Samstag, 30. Januar 2010

Gewächshaus-Werkstatt

Meine Werkstatt ist in den letzten Tagen zu einem Gewächshaus geworden. Einen neue Gattung ist erblüht!
Sie besteht aus Silber mit einer Palisander Halbkugel.


Lange habe ich an dem Muster hin und her entworfen. Es war gar nicht so leicht alle Teile so anzuordnen, dass der Anhänger nicht zu symmetrisch wird. Denn es sollte ja "gewachsen" aussehen.
Jetzt hab ich es raus, vielleicht kommt in nächster Zeit dann ja noch eine andere Gattung hinzu... Aber erst mal muss Material-Nachschub kommen - also drückt mir die Daumen, dass der UPS-Bote in den nächsten Tagen bei mir klingelt!
Eure "Silber-Gärtnerin"

Mittwoch, 20. Januar 2010

Lebenszeichen

Nein, ich bin nicht in der Versenkung verschwunden, nur in der Werkstatt!
Bei mir ist gerade ordentlich was los!
Grund sind die anstehenden Handwerkermärkte im Frühjahr und Sommer. Da muss wahnsinnig viel geplant, telefoniert, bestellt und vor allem PRODUZIERT werden!
Sobald ich alle Termine habe, werde ich Bescheid sagen, vielleicht ist ja mal der eine oder andere in der Gegend, und schaut bei mir vorbei?
Das Gute an dem ganzen Stress ist: Fast jeden Tag kommen Päckchen mit Kostbarkeiten an!

Und bei so viel buntem Glitzer-Kram fällt es auch gar nicht schwer Kreativ zu sein!
Habt alle einen schönen Tag!
Eure Susanne

Sonntag, 3. Januar 2010

Neujahrs-Wunsch-Blasen

Hallo liebe Bloggerwelt!
Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr! Mit viel Erfolg und Kreativität und Sonnenschein! Ich danke allen für die vielen Wünsche und Grüße!
Der Start ins neue Jahr hat mir auch wieder einen kreativen Schub verschafft: "Bubbles". Bestehend aus Silber, Rosenholzperle und einer Rosé-Perle.
Ja, ja, - Kugeln und Kreise haben es mir einfach angetan. Ich finde es sind die vollkommensten Formen.
Habt einen guten Start in die 1. Woche des neuen Jahres!
Eure Susanne