Montag, 26. April 2010

Tübingen von der Sonnen-Seite

Ja, es war sonnig!
Endlich ein Markt bei Sonnenschein und blauem Himmel! Es hat solchen Spaß gemacht, und ich kann endlich wieder optimistisch an Mai denken, denn: Der Frühling hat uns nicht vergessen!
Es kauft und verkauft sich eben bei warmen Temperaturen viel besser, als mit einem Regenschirm in der Hand!
Hier ein ganz bekannter Blick über den Neckar auf den Höderlin-Turm. Immer wenn ich wieder nach Tübingen zurückkomme, empfängt mich dieser Blick!



Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Susanne

Freitag, 23. April 2010

Frühlings-Sommer-Sonnen-Freuden

Ja, auch wenn ich mich jetzt seit Wochen nicht gemeldet habe - es gibt mich noch!
Da mich gerade diese kleinen, gelben, haarigen, fiesen Pollen fest in ihren kleinen, gelben, haarigen, fiesen Pollenhänden haben, brauchte ich dringend eine kleine Auszeit. Habe einfach mal relaxt, mich ausgeruht.
Die kleinen, gelben, haarigen, fiesen Pollen sind zwar immer noch da, aber ich muss sie jetzt im Hinblick auf die nächsten 2 Monate ignorieren.
Pünktlich zum morgigen Regionalmarkt in Tübingen (auf dem TATSÄCHLICH die Sonne scheinen soll...) zwei neue Stücke:



"Mal wieder etwas Perliges" habe ich mir gedacht.
Und damit auch ein paar Silber-Perlen dabei sind, habe ich die für die Kette auch noch gemacht.
Jetzt wo der Frühling endlich da ist: Genießt das sonnige Wochenende!
Eure Susanne