Montag, 21. Juni 2010

Plitsch-Platsch

Gestern ist der wohl verregneteste Markt zu Ende gegangen, den ich je hatte.
Ich habe mir einfach die allergrößte Mühe gegeben, den Regen wegzulächeln und hatte so eine tolle Zeit in Ravensburg. Wieder mal habe ich wunderschöne, lustige und skurrile Situationen erlebt, nette Kunden und tolle Aussteller kennengelernt!
Das Ambiente vom Kunstival in Ravensburg könnte besser nicht sein. In den Hirschgraben, einer Schneise zwischen den alten Stadtmauern, schmiegen sich ca 30 Stände.




Ein tolles Rahmenprogramm, mit Trommlern, Bands und Künstlern.
Ich freue mich schon wieder auf das nächste Jahr, und hoffe bis dahin auf besseres Wetter kommendes Wochenende für Rottenburg.

Habt eine gute Zeit und niemals vergessen: Schmückt euch!
Eure Susanne

Sonntag, 13. Juni 2010

Weil´s so schön war...

...kommen hier noch ein paar Armreifen.





Einmal bestückt mit Rosenholz, und die anderen beiden mit Muranoglas. Hier merkt man mal wieder, wie vielseitig dieses Glas ist. Je nach Farbe, wirkt jedes Schmuckstück anders.
So, und jetzt werde ich erst mal unsere Nationalelf anfeuern!
Ich wünsche euch einen schönen Abend und guten Start in die neue Woche!
Eure Susanne

Samstag, 12. Juni 2010

Sommerzeit ist Armschmuckzeit

Sommer heißt: Sonnenbrille rauskramen, Rock an und - Arme schmücken! Ich finde das im Sommer immer ganz toll, dass es ein Körperteil mehr gibt, an dem man Schmuck tragen kann!
Da ich selber sehr dünne Handgelenke habe, sind mir allerdings Grenzen gesetzt.
Also habe ich ein paar Armkettchen entworfen, die auch für die Dünnarmigeren zu tragen sind.



Also ihr Lieben: Tragt Schmuck wo immer es geht!
Eure Susanne

Donnerstag, 3. Juni 2010

Sonnengelber Tag

Ein Glück, dass ich meine Werkstatt Sonnengelb gestrichen habe! So kann ich mich in meine vier sonnigen Wände verkriechen, und muss dem Wetterchen da draußen gar keine Aufmerksamkeit widmen!
An diesem Sonnengelben Vormittag ist ein Auftrag fertig geworden - ein Armreif mit einem opaken Mondstein.



Und da der Vormittag schon so schön sonnengelb war, werde ich den Nachmittag ebenso gestalten!

Eure Susanne

Dienstag, 1. Juni 2010

Sommer im Zimmer

Als ich heute in einem Blumenladen war, habe ich diese fast verblühte Pfingstrose entdeckt. Da sie aufgrund ihres "Alters" nur noch Deko war, habe ich sie geschenkt bekommen.



Und mein neu kreiertes Ringlein hat sich auch gleich in ihren Blütenblättern ein Plätzchen gesucht. Sieht auf jeden Fall sehr bequem aus!





Einen schönen Tag wünscht euch,
Eure Susanne