Freitag, 24. Februar 2012

beauty is where you find it # 07/12

Ach ja, die Leichtigkeit. Mal erscheint sie so einfach, und ein andermal fragt man sich, wann sie endlich wieder zurückkehrt.
Momentan habe ich so meine Schwierigkeiten mit der Leichtigkeit. Um so mehr habe ich mich über der Aufruf von Luzia Pimpinella http://luziapimpinella.blogspot.com/2012/02/beauty-is-where-you-find-it-0712.html
gefreut. So musste ich doch mal wieder meine Archive durchwühlen, um nach selbiger zu suchen. Und ich habe sie gefunden! Nicht nur auf Bildern, sonder auch in Erinnerungen, und auch ein wenig gestern und heute.


Ist es nicht schade, dass man mit dem Kopf darauf gestoßen werden muss? Ich für meinen Teil werde dies als Anlass nehmen, und meine Leichtigkeit nicht mehr abhanden kommen lassen. Ist sie doch gar nicht so schwer zu finden. In einem sonnigen Tag auf einem Markt in meinem Zelt (das fühlt sich an, wie unter weißen Segeln!), in meiner riesengroßen Sonnenbrille, in der Gegenwart von Wasser, und natürlich in meinem heißgeliebten Indien! Gut - ich gebe es zu - die Sonne hilft schon ein bisschen.
In diesem Sinne mache ich mich dann mal leicht beschwingt mit Leichtigkeit auf, den Tag leicht zu nehmen!
Aber das Schmücken nicht vergessen!
Eure Susanne