Mittwoch, 11. Juli 2012

Der eiserne Wille

Ach herrje... Ich traue mich schon gar nicht mehr bei Blogger rein zu schauen - ihr fleißigen Bienchen. Und die Wochen seit meinem letzten Post - lassen wir das besser. Als Entschuldigung habe ich die übliche Leier, aber es ist nun mal so - mein Tag fängt mit dem Wecker um halb sieben an, rast dann an mir vorbei, und plötzlich stehe ich um fünf vor acht vor dem Supermarkt, und muss im Dauerlauf einkaufen. Dann: Schluss-Ende-Sofa-plumps. Soweit die Kurzfassung.
Wenn da nur die Märkte und Aufträge wären, würde ich es ja dann und wann hinbekommen, mir ein Vanille-Eis zu kaufen, stehen zu bleiben und den Wolken zuzuschauen. Aber dann kam in den letzten Wochen noch so einiges hinzu. Ein Fotoauftrag, der mich so sehr gefreut hat und einen riesen Spaß macht (später mehr dazu), eine Küche im Wohnzimmer (fragt nicht, mittlerweile ist sie am richtigen Platz) und jetzt auch noch ein Mann weit weg in London auf Geschäftsreise (schnüff).
Heute - oh Wunder - war ich um fünf vor VIER im Supermarkt, und jetzt bin ich hier -ha!
Und ich habe große Pläne für die nächsten Tage: morgen um 10 (!) vor vier im Supermarkt sein und gleich für Freitag mit einkaufen, und die gewonnene Stunde am Freitag nutzen und alles fertig machen, und Samstag ihr Lieben - den ganzen Tag: Sofa-plumps. Und an meiner Seite: Buch, Liebesschnulze auf DVD und Schokolade. Susi "Eiserner-Wille" hat gesprochen!


Auch wenn ich faule Pläne habe:
Vergesst nicht euch zu Schmücken!