Freitag, 19. Februar 2010

Die Termine

So, mittlerweile habe sich doch so einige Termine angesammelt, an denen ich auf Kunsthandwerkermärkten vertreten bin. Eine Rückmeldung steht noch aus, aber die wird dann nachgeliefert.
So sieht dann also fürs erste mein Frühjahr/Sommer/Herbst aus.


Hier noch die entsprechenden Links für nähere Informationen:

*21. März, Frühlingsmarkt Tübingen: http://www.tuemarkt.de/fruehlingsmarkt.shtml
*27./28. März, Kunsthandwerkermarkt Karlsruhe Neureut: http://ka.stadtwiki.net/Neureuter_Platz
*24. April, Regionalmarkt Tübingen: http://www.tuebinger-regionalmarkt.de/
*15./16. Mai, Kunsthandwerkermarkt Sindelfingen: http://www.sindelfinger-handwerkermarkt.de/
*26./27. Juni, Kunsthandwerkermarkt auf dem Rottenburger Neckarfest: http://www.rottenburg.de/
*13.-15- August, Kunsthandwerkermarkt Schwangau: http://www.kunsthandwerker-markt.de/veranstaltungen/2009-08-14/schwangauer-toepfermarkt-mit-kunsthandwerk
*25./26. September: Töpfer- und Kunsthandwerkermarkt Straubing: http://www.kunsthandwerker-markt.de/veranstaltungen/2009-08-14/schwangauer-toepfermarkt-mit-kunsthandwerk UND http://www.heusingerwaubke.de/

Wenn ihr mal in der Nähe seid, freue ich mich, wenn ihr vorbei schaut!

Eure Susanne


1 Kommentar:

  1. Leider sind die Märkte zu weit weg für mich.
    Du wirst sicherlich eine tolle Zeit auf den Märkten haben.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und ne Menge Spaß!

    Viele Grüße,
    Adeline

    AntwortenLöschen