Sonntag, 7. März 2010

Die letzten 2 Wochen...

Heute sind es noch 2 Wochen bis zum ersten Markt.
So langsam füllt sich meine Werkstatt mit fertigen Schmuckstücken, mein Zelt ist angekommen und die Stand-Deko steht. Aber vor allem macht sich Nervosität breit. Jeden Tag schaue ich auf die 10-14 Tage Vorhersage vom Wetter, schreibe Listen, was noch alles erledigt werden muss (und das ist doch so einiges...), und versuche jeden Morgen eine Stunde früher aufzustehen, damit der Tag etwas länger wird.
Aber Stress beiseite. Ich freu mich so sehr auf dieses Frühjahr und den Sommer! Es wird ganz schön aufregend, aber es gibt dennoch nichts Schöneres als morgens um 6 Uhr mit den anderen Teilnehmern seine Stände aufzubauen, und dann, mit einem Kaffee in der Hand auf die ersten Leute zu warten, die über den Markt schlendern. Ich werde euch natürlich ausführlich berichten!
Heute fürs erste mal wieder ein Stück mit Murano-Glas:


Das ist meine zweite Kollektion neben den Edelhölzern, die ich schon im letzten Jahr begonnen habe.
In das Glas wird Blattsilber oder Blattgold eingearbeitet, was den Perlen einen wunderschönen Schimmer gibt. In diesem Fall leuchtet durch das Blaue Glas Blattsilber.
Dann stürze ich mich mal wieder in die Arbeit.
Habt einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne
    wunderschön ist das alles. Das wird bestimmt erfolgreich für Dich.
    Danke auch für die Termine der Märkte - mal sehen, einer ist ganz in meiner Nähe.
    Eine kreative Woche wünscht Dir Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne
    ich bis schon wider ;-))
    Erstmal Danke Dir für Deinen Besuch!
    Habe gesehen der Markt in Karlsruhe/Neureut ist ganz nahe - ich denke an dem Wochenende habe ich nichts vor
    hoffentlich ist das Wetter bis dahin etwas schöner oder eben wärmer !!!
    Ich drück die Dauemn
    bis bald...
    LG Doris

    AntwortenLöschen