Mittwoch, 13. Oktober 2010

Glück muss man haben...


... in vielerlei Hinsicht!
Dieses Wochenende hatte ich alles Glück gepachtet!
Das Wetter spielte mit, als wäre es einem Bilderbuch entsprungen. Ich darf nun nicht nur eine deutsche, sondern auch eine indische Familie als die meine erklären. Ich durfte in weiß heiraten, und mir wurde die wunderbare Ehre zuteil, von den indischen Tanten meines Mannes zur indischen Braut gemacht zu werden. Ich war umgeben von den besten und wundervollsten Menschen, die man sich nur wünschen kann.
Aber vor allem: der großartigste Mann der Welt hat "ja" zu mir gesagt!


Ich habe Glück!
Schmückt euch!



Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    habe gerade deinen Post gesehen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Das muss ja eine Traumhochzeit gewesen sein. Ich habe nun schon verschiedene indische und pakistanische Hochzeiten online gesehen, die sind ja prachtvoll. Ich wünsche euch beiden alles Glück der Erde.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann "Herzlichen Glückwunsch!" und danke für Deine lieben Worte bei mir!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne
    wenn auch etwas verspätet wünsche ich Dir von ganzem Herzen, daß Dein Glück ewig anhält!!!
    sei herzlich gegrüßt von Doris

    AntwortenLöschen