Montag, 24. Januar 2011

Frühlingsboten

Draußen tanzen die Schneeflocken vor meinem Fenster, aber mir ist schon wieder etwas frühlingshaft zumute. Nur ein kleines bisschen. Und ihr lieben Schneeflocken: Ihr dürft gerne noch ein wenig weiter tanzen, auch wenn in meiner Werkstatt schon die ersten Frühlingsboten blühen, ich habe euch gerade doch noch ganz gern! Und deswegen auch nur ein Ring mit einem ganz blass-rosa Rosenquarz, um euer Weiß nicht in den Schatten zu stellen!

Mal sehen, was sonst noch so aus meinen Fingern sprießt.
Schmückt euch!
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Hallo,
    hoffentlich bringt er dir Glück im Neuen Jahr, sind ja immerhin vierblättrige Kleeblätter drin.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe,

    was für ein wunderschönes Schmuckstück :-) Ich muss mal wieder bei Dir stöbern kommen!

    Einen ganz lieben Gruß sendet Dir
    deine Steffi

    AntwortenLöschen