Mittwoch, 13. April 2011

Frühlings-Auftakt-Sonne-satt

Am Wochenende hatte ich meinen Auftakt in die Markt-Saison in Ditzingen. Das Wetter konnte nicht besser sein, und das hat gute Laune gemacht! Da im letzten Jahr der erste Markt total verregnet und kalt war, und sich dieses Phänomen durch das ganze Jahr gezogen hat, deute ich dieses Wochenende mal als Zeichen, dass mir die Sonne an der Seite stehen wird!
Leider hatte ich die Speicherkarte meiner Kamera vergessen, von daher gibt es nur ein Handy-Bild vom Stand.
Für die nächsten Märkte liefere ich dann auch ein paar Impressionen!

Jetzt geht´s noch heute und morgen an die Osterdeko für den Stand, mal sehen, ob ich sie bis zu diesem Wochenende fertig bekomme, aber auf jeden Fall für meinen Ostermarkt im Klosterhof von Maulbronn!
Bis dahin,
schmückt euch frühlingshaft!
Eure Susanne
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen