Samstag, 14. Mai 2011

Freies Wochenende

Heute fängt nach sieben Wochen mein erstes freies Wochenende an!
Nachdem ich gestern die letzten Aufträge zur Post gebracht hatte musste ich noch unbedingt eine neue Idee in die Tat umsetzten, die schon seit Wochen in meinem Kopf herumspukt.
Ohrringe und Anhänger mit einem Rauchquarz.


 Die Steine habe ich schon eine ganze Weile, und wusste auch gleich genau, was daraus werden sollte.
Ich liebe den Rauchquarz. Auch wenn er keine sehr kräftige Farbe hat (was ja eigentlich meine Vorliebe ist), fängt mich dieser Stein immer wieder. Vor allem wenn er natürliche Einschlüsse hat, kann man sich so richtig "hineinträumen". Wie kleine Rauchschwaden zieht sich etwas durch den Stein.
Aber jetzt werde ich meine großen Wochenend-Pläne in die Tat umsetzten! Spargel essen, Lesen, Lesen, Lesen, Lesen, Indien Bildbände schmökern und mich in meinem Indien-Fernweh suhlen, Sonne tanken, und vor allem:
Zeit mit meinem Lieblingsmenschen, meinem Mann verbringen!

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles, sonniges Wochenende!

Schmückt euch!

Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen