Mittwoch, 8. Juni 2011

Tage im Sturzflug

Die Tage fliegen dahin, ohne dass ich das Gefühl habe, fertig zu werden.
Gerade kommt wieder alles auf einmal. Markt am Wochenende, Bewerbungen für die Weihnachtsmärkte (jaaa, draußen hat es 25 Grad, und die Susi bewirbt sich für Märkte die Minusgrade und Glühwein in Aussicht stellen) und dann ist auch noch unser Kühlschrank kaputt gegangen. Natürlich Nachts, so dass einem das ganze Ausmaß morgens, verschlafen beim Milch raus holen, entgegen schlägt! Mittlerweile ist auch das Problem behoben. Jetzt steht ein wunderschöner, großer, neuer Kühlschrank in unserer Küche, MIT Tiefkühlfach!
Ändert nichts an Bewerbungsfristen, Aufträgen und Marktvorbereitungen.
Mir bleibt dann soweit nur das Träumen von Wasser, so weit das Auge reicht, und Beine hochlegen.
Aber ich glaube ganz fest daran, dass Schmücken hilft! Also - SCHMÜCKT EUCH!!
Eure Susanne

1 Kommentar:

  1. supertolle sachen, tolle fotos, bestimmt auch der neue kühlschrank toll ! ich wünsch dir viel viel kraft, du schaffst das alles !
    viele liebe grüße
    von barbora,
    die sich leider jetzt mit dem kleinem ganz und gar nicht schmücken kann..

    AntwortenLöschen