Dienstag, 7. August 2012

Folder

Heute ist mal wieder ein Tag an dem ich mich doppelt freuen kann. Zum einen scheine ich meine hartnäckige Erkältung hinter mich gebracht zu haben, und zum anderen sind heute meine langersehnten Folder gekommen.
Designt von den besten Webdesignern und Freunden, die man sich nur wünschen kann! Eigentlich war nach meiner großartigen Homepage auch nichts anderes zu erwarten!
Lieber Matt, lieber Fab, 1000 Dank für diese wunderbare Arbeit, die so perfekt auf mich, und auf Idee-und-Form zugeschnitten ist, wie es kein anderer hinbekommen hätte!
Ich kann allen Lesern nur empfehlen, sich auf der Seite der beiden einmal umzusehen, und sie zu engagieren!
http://www.genthner-lehr.de/

Also: Schmückt euch, und holt damit den Sommer zurück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen