Freitag, 1. Februar 2013

Nach dem Winterschlaf



Gerade so den Winterschlaf überwunden (ein bisschen hätte ich noch dösen können), und schon steht der nächste aufregende Termin bei Idee-und-Form an.
An diesem Wochenende gebe ich meinen ersten Trauringkurs. Für dieses Jahr habe ich geplant, Anfängerkurse und Trauringkurse zu geben. Nun steht der erste an.
Noch findet er in meinen eigenen Hallen statt, sobald es aber mehr Teilnehmer werden, habe ich auch schon einen Raum gefunden!
Jetzt bin ich aber fürs erste mal riesig aufgeregt und gespannt und nervös... Aber es ist ein neuer, großer Schritt, eine neue Seite die ich aufschlage. Hauptsache es geht immer weiter vorwärts!
Bilder werden in der nächsten Woche folgen, mitsamt Bericht!
Euch allen ein schönes Wochenende,
und schmückt euch!
Eure Susanne

1 Kommentar:

  1. Liebe Frau Detemple,

    vielen herzlichen Dank für die tolle Trauringwerkstatt am vergangenen Wochenende. Wir hatten eine sehr schöne Zeit und nun auch wunderschöne Ringe, dank Ihrer Beratung und Anleitung.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und empfehlen Sie sehr gerne weiter.

    Mit herzlichem Gruß
    S. Noor und R. Schlumpberger

    AntwortenLöschen