Mittwoch, 20. März 2013

Südsee ans Ohr

Vor meinem Werkstattfenster ziehen gerade dicke, schwarze Wolken auf, und die ersten Hagelkörner rauschen vom Himmel.
Ich mag ja jede Jahreszeit, ich liebe den Duft von feuchten, modrigen Blättern im November, genieße es im Januar, entspannt nach einer anstrengenden Marktsaison, mich unter einer Kuscheldecke auszustrecken, freue mich über das erste Amselsingen am Morgen, wenn der Frühling sich ankündigt, oder wenn sich nach einem schwülen Sommertag der Abend ankündigt schmeckt der Mojito doch einfach am besten!
Aber so langsam muss ich, ganz gegen meine Natur, gestehen, dass ich das Wetter nicht mehr aushalte. Ich brauche so dringend Sonne, meine Kreativität braucht Sonne, meine Nase braucht Sonne!
Mit der Kreativität habe ich es trotzdem mal versucht, und die Farbe erinnert doch so ein bisschen an die Südsee, oder?

Für´s erste muss das wohl reichen, sagt mir der Blick auf den Wetterbericht.
Schmückt euch doch auch sommerlich, das hilft!
Eure Susanne

1 Kommentar:

  1. Du hast Recht - gegen dieses Wetter hilft nur farbenfroher Schmuck! Super gelungen :-) Ich glaub', das Meiste haben wir überstanden - der Frühling (bzw. dann gleich der Sommer!) ist nicht mehr weit weg....

    AntwortenLöschen