Montag, 4. November 2013

Das Ziel ist das Ziel...

... oder so ähnlich...
8 Jahre ist es her, dass mein Mann und ich im Urlaub waren. Immer wieder haben wir gehofft es könnte klappen, damit dann doch wieder 1000 Dinge dazwischen kamen. Ob es nun gute oder schlechte waren, diesen Moment, den wir vor ein paar Stunden hatten, als der Bildschirm die Buchung von Frankfurt nach Goa bestätigt hat, würde ich gerade für nichts tauschen wollen.
Wie kleine Kinder saßen wir ungläubig da - angekommen ist es immer noch nicht.
Indien meine 2. große Liebe (die 1. ist ja klar), halbe Heimat meines Lieblingsmannes, in 10 Wochen ist es soweit.
Endlich wieder diesen ganz bestimmten Geruch, der aus hunderten von Gerüchen besteht, endlich wieder 3 Wochen im Farbrausch verbringen, wie eine Elster im Spiegelchen Glitzermeer versinken, umringt von so wunderbaren, neugieren Menschen -
INDIEN ICH KOMME!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen