Donnerstag, 30. April 2015

Alltag und Alltäglichkeiten

Ich wage mich ja kaum noch etwas zu schreiben, ist doch mein letzter Post noch in deutlich weihnachtlicher Stimmung...
Dass nichts passiert ist, kann man zwar so nicht sagen, aber doch sind es nur Alltäglichkeiten.
Mein geliebtes Lädchen brummt, meine Kreativität auch.
Neue Ware, neue Ideen, neue Kollektionen und auch neue Termine (wenn auch deutlich weniger als in den letzten Jahren).


So habe ich schon den ersten Geburtstag in meinem Laden gefeiert, und konnte es kaum selbst glauben, dass die Eröffnung schon 1 Jahr her sein sollte.


Jeden Morgen verliebe ich mich aufs neue, wenn ich die Ladentür aufschließe, und dem kleinen Raum guten Morgen sage. Jeder Tag bringt neue Freuden, Herausforderungen und spannende Momente.
Jetzt da der Frühling wieder vor der Tür steht, sitzt die ganze Kappenstrasse vor der Tür, und wenn man nicht Acht gibt, verquatscht man sich den ganzen Tag mit all den Nachbarn.
Ich bin hier so rundherum zufrieden, und stolz, so dass jeder Tag ein Jubeltag ist, auch wenn es nur Alltag ist, der mit Alltäglichkeiten angefüllt ist.

Schmückt euch, und ich verspreche, wieder mehr Alltäglichkeiten zu posten!

Eure Susanne



1 Kommentar: