Mittwoch, 2. Dezember 2009

Schokomarkt

Hier in Tübingen ist gerade ChocolArt. Ein Schokoladenmarkt, der mittlerweile zum 4. Mal in Tübingen statt findet. Die ganze Stadt ist voll mit allen Schokoladigen Versuchungen die man sich nur vorstellen kann.


Besonders faszinieren mich allerdings die Lampions, die speziell hierfür aufgehängt werden.
Wenn man Nachts durch Tübingen läuft, dann wenn niemand mehr auf der Strasse ist, ist es besonders schön. Diese Lampions brennen die ganze Nacht hindurch, und werden mit Gas aufgepumpt. Wenn dieses Geräusch das einzige ist, was man hört, und diese Lichter überall hängen.... Das wirkt fast surreal!

Habt eine gute Zeit!
Eure Susanne

1 Kommentar:

  1. das ist schon auf den Bildern so wunderbar - wie muss es erst in Wirklichkeit sein!?
    Schade, daß ich doch so weit entfernt wohne. Ein schönes Wochenende und viel Freude auf dem schönen Schokoladenmarkt wünscht Dir Doris

    AntwortenLöschen