Donnerstag, 25. März 2010

Auftakt

Jetzt wird es aber mal allerhöchste Zeit, dass ich von meinem Saisonauftakt berichte. Am Sonntag war Frühlingsmarkt in Tübingen. Zwar war der Tag immer wieder unterbrochen von sehr starken Schauern, aber ich habe den ersten Markttag trotzdem in vollen Zügen genossen!



Am Wochenende geht es auch schon wieder weiter in Karlsruhe. Drückt mir die Daumen, dass das Wetter einigermaßen mitspielt!

Übrigens: Achtet bitte auf meinen 2. Termin-Nachtrag! Es sind nochmal 2 Märkte dazu gekommen!

Damit wünsche ich euch schon heute ein schönes Wochenende, die Werkstatt ruft!
Eure Susanne

1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne
    ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinen Künstlermärkten!
    Ich hoffe, daß ich es morgen schaffe Dich zu besuchen. Leider hatten wir diese Woche einen Trauerfall und haben Gäste die Tage. Aber vielleicht klappt es.
    Ich wünsche Dir trotz Regen viel Erfolg und denke an Dich!!!
    viele liebe Grüße von Doris

    AntwortenLöschen