Dienstag, 30. März 2010

Zurück aus Karlsruhe

So, da bin ich wieder und habe meinen zweiten Markt erfolgreich hinter mich gebracht!
Auch wenn es Samstag etwas mehr und Sonntag etwas weniger geregnet hat, und ziemlich kühl war, freue ich mich schon wieder auf das nächste Jahr Karlsruhe Neureut!
Und für die folgenden Märkte wünsche ich mir, endlich mal Glück mit dem Wetter zu haben!
Hier noch ein paar Bilder zum schmökern!
Ich wünsche euch allen eine wundervolle Osterzeit!
Eure Susanne







1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne
    herzlichen Dank für Dein Verständnis.
    Es ist wirklich sehr schade, das ich nicht kommen konnte - es wären grad mal knapp 40 km gewesen.
    Aber bestimmt klappt es ein anderes mal.
    Es freut mich sehr, daß es erfolgreich war - ist ja auch nicht verwunderlich bei deinen tollen Sachen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und etwas Erholung die man nach solchen Märkten doch immer wieder braucht.
    Viele leckere Schoko-Osterhasen und vielleicht etwas Sonne ;-))
    liebe Grüße von Doris

    AntwortenLöschen