Dienstag, 1. Juni 2010

Sommer im Zimmer

Als ich heute in einem Blumenladen war, habe ich diese fast verblühte Pfingstrose entdeckt. Da sie aufgrund ihres "Alters" nur noch Deko war, habe ich sie geschenkt bekommen.



Und mein neu kreiertes Ringlein hat sich auch gleich in ihren Blütenblättern ein Plätzchen gesucht. Sieht auf jeden Fall sehr bequem aus!





Einen schönen Tag wünscht euch,
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    habe gerade mal auf deinem Blog geblättert. Das sind schöne handwerkliche Schmuckstücke, die du machst. Der neue Ring sieht aus wie ein Auge. Das erinnert mich an das Auge Fatimas, die blaue Perle, die Schutz verspricht. Ich wünsche dir einen guten Verkauf auf dem nächsten Markt.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll fotografiert mit der Blume... und sonst natürlich auch :-) Steffi xx

    AntwortenLöschen