Donnerstag, 3. Juni 2010

Sonnengelber Tag

Ein Glück, dass ich meine Werkstatt Sonnengelb gestrichen habe! So kann ich mich in meine vier sonnigen Wände verkriechen, und muss dem Wetterchen da draußen gar keine Aufmerksamkeit widmen!
An diesem Sonnengelben Vormittag ist ein Auftrag fertig geworden - ein Armreif mit einem opaken Mondstein.



Und da der Vormittag schon so schön sonnengelb war, werde ich den Nachmittag ebenso gestalten!

Eure Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne
    alles ist mal wider so wunderbar!
    Gestern habe ich mit einer Freundin in Deinem Blog gestöbert und wir haben beide nur gestaunt, auch wie Du alles so toll fotografieren hast!
    Dieses Wochenende soll sehr warm und sonnig werden - ich werde mal eine Werkstattpause einlegen und das tolle Wetter genießen ;-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne
    Danke für Deinen Besuch ;-)))
    Ich drück Dir fest die Daumen für Deine Ausstellung - die wird auf jeden Fall erfolgreich, da bin ich sicher!!
    Schöne Woche wünsche ich Dir .... liebe Grüße von Doris
    P.S. sehe gerade da habe ich doch mal wieder das "e" bei wieder unterschlagen - tztztztz

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was ein schöner Stein :-) Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen