Donnerstag, 23. September 2010

Ta ta tata, ta, ta, tata...

Wir haben "Ja" gesagt!
Gestern haben mein Freund (jetzt Mann) und ich im Standesamt Tübingen uns das Ja-Wort gegeben.
In 3 Wochen kommt dann auch noch das weiße Kleid dazu, auf einer Wiese und barfuß (hoffentlich hat es bis dahin noch keinen Frost).
Jetzt mal vorerst die Ringe, die ich natürlich selber gemacht habe:

Und damit keine Verwirrungen entstehen: Ich heiße jetzt Susanne Detemple.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
und schmückt euch!
Eure (verheiratete) Susanne

Kommentare:

  1. liebe Susanne
    erst mal herzlichen Dank für Deinen Besuch und die so lieben Worte!
    Die kann ich natürlich nur zurück geben bei Deinen wunderschönen Kreationen.
    Du bist sehr fleißig was man bei mir gerade was den Blog betrifft nicht grad sagen kann. Na ja und dann passiert einem so ein Malheur mit dem Post ;-((
    Danke Dir ganz herzlich und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    sei herzlich gegrüßt von Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne!

    herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!

    sehr schöne ringe hst du kreiert, da ist dann die ganze liebesenergie selbst eingewoben - traumhaft!

    danke für deinen süßen kommentar bei mir
    alles liebe Verena

    AntwortenLöschen