Donnerstag, 19. August 2010

Jetzt gehts rund!


Da hatte ich doch wirklich gedacht, dass dieses Jahr keine Markt-Überraschungen mehr ins Haus stehen...
Aber man soll niemals nie sagen!
Mein entspannt geplanter November, wird ab jetzt angefüllt sein, mit bunten Murano-Perlen, Bergen von Silber, Ebenholz- und Rosenholz-Perlen, langen Werkstatt Nächten mit Milchkaffee im Überschuss, und Weihnachtlicher Verpackungs-Ideen-Suche:
Ich habe ein Zusage für den Ludwigsburger Barock-Weihnachtsmarkt.
Eine Woche lang zwischen riesengroßen Engeln aus Lichterketten, Glühwein-Duft und Waffeln mit Puderzucker, und vor allem strahlenden Augen, wenn sie gerade ein Schmuckstück gekauft haben, dass sie glücklich macht!

Ich freu mich riesig - auch wenn ich eigentlich jetzt schon
mit der Produktion anfangen sollte...
Also ihr Lieben, ich wünsche euch schöne Tage mit blauem Himmel, und nicht vergessen: Schmückt euch!
Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen