Mittwoch, 4. August 2010

Für Pamela

Vor einiger Zeit hat mich eine gute Freundin gebeten, ihre Korallen-Kette etwas zu kürzen, und aus den überschüssigen Korallen-Perlen passende Ohrringe zu machen.
"Mach was du denkst" hat sie gesagt.
Nun ja, jetzt war in den letzten Wochen meine "Muse auf Urlaub" und wegen der Hitze wollte mir auch einfach nichts einfallen.
Bei Freunden, die man so gut kennt, ist es auch noch einmal etwas schwieriger, da man das Schmuckstück ihnen ganz genau auf den Leib "schneidern" will.
Aber letzte Woche kam mir dann endlich die zündende Idee.

Liebe Pamela:
Ich hoffe, dass es mir gelungen ist, "Pamela-Ohrringe" zu machen, die du ganz lange lieben wirst, und immer gerne trägst!



Liebe Freunde - schmuückt euch!
Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen