Samstag, 31. Juli 2010

Perlige Zeiten

Auch wenn die Vorbereitungen für den nächsten Markt schon wieder auf Hochtouren laufen, konnte ich es doch nicht lassen, der ersten Idee für meine neue Kollektion freien Lauf zu lassen:




Ja, und wie gesagt, der nächste Markt steht vor der Tür. Diesmal 3 Tage lang. 3 Tage sind immer ein bisschen schwierig, man weiß nie, wie viel an braucht. Sind alle 3 Tage gut besucht, oder doch nur Samstag und Sonntag? Dieser Markt ist in Schwangau, das heißt, dass ich Abends nicht heim fahre, also an alles denken muss - was zu Hause liegen bleibt, bleibt da dann auch das ganze Wochenende!
Man sieht, die Anspannung steigt wieder ein bisschen - aber irgendwie ist das auch ein aufregendes Gefühl! Wieder eine kleine Reise mit vielen neuen Erfahrungen, spannenden Tagen voller Wettervorhersagen und wie jedes Mal - ein kleiner Umzug.
Ich freu mich drauf!
Bis dahin,
Schmückt euch!
Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen