Sonntag, 8. August 2010

Idee in der Freiheit



Ja, auch die Ideen in meinem Kopf brauchen mal ihren Freiraum. Jetzt konnten sie so lange nicht raus, weil mich die Vorbereitungen für den Markt fest in Beschlag genommen hatten.
Da aber gestern alles wie am Schnürchen lief, durfte eine neue Idee den Duft der Freiheit schnuppern!
Sie entfaltete sich auch sofort auf meinem Werktisch zu Ohrringen:



Auch die nächste Idee lauert schon - die muss sich allerdings bis nach dem Markt gedulden.

Bis dahin:
Schmückt euch blau (in meinem DaWanda Shop gibt es gerade einen "Blue Sale" - alle blauen Produkte 15% reduziert)!
http://de.dawanda.com/shop/Idee-und-Form

1 Kommentar:

  1. Ja,immer raus mit den Ideen!
    Was sollen sie auch so einsam in deinem Kopf?
    Ist es nicht schön,wenn man das "Erdachte" plötzlich real in den Händen hält?
    Ich liebe das...

    Begeisterte Grüße,
    Line

    AntwortenLöschen