Dienstag, 14. Dezember 2010

Weihnachtsmärkte Sigmaringen und Ludwigsburg

Fast zwei Wochen Weihnachtsmarkt liegen nun hinter mir. Es waren aufregende und abwechslungsreiche Tage. Mal hat es geschneit wie verrückt, ein andermal geregnet, und dann hat wieder die Sonne gescheint. Ich war zu Gast in einem verwunschenen Schloss in Sigmaringen und durfte in Ludwigsburg unter riesigen Lichter-Engeln meinen Schmuck verkaufen.
Ich habe viele nette Menschen kennengelernt, tolle Komplimente bekommen, und bin schon ein bisschen traurig, dass es jetzt vorbei ist. Aber nur für dieses Jahr!
Ich danke Sigmaringen und Ludwigsburg und all meinen Kunden für unvergessliche Tage, und hoffe dass die Freude an den gekauften Schmuckstücken ewig anhält!

Ich für meinen Teil gehe jetzt 3 Tage lang in die Badewanne - zum auftauen!

Schmückt euch!

Eure Susanne

1 Kommentar:

  1. Das ist doch ein Erfolg auf der ganzen Linie.
    Mich bestärkt Lob immer in meinem Tun.

    Ich wünsche Dir eine warme ;O)) restliche Woche,
    herzlichst,
    Karin

    AntwortenLöschen