Sonntag, 30. Januar 2011

Tage des Rings

In den letzten Tagen schwirren in meinem Kopf unzählige Ideen für Ringe. Das sind so meine Phasen. Einmal sind da ständig Ringe, und wenn ich mir dann eine Kollektion dazu ausdenke, und zum Beispiel die passenden Ohrringe kreiere, werden die Ideen für Ohrringe aufgedeckt, und meine Tage drehen sich um Ohrringe, Ohrhänger und Ohrstecker.
Wie gesagt, im Moment sind es die Ringe, die mich Abends nicht schlafen lassen. Ja, die besten Ideen kommen einem eben immer wenn man eigentlich schlafen will. Dann springe ich nochmal schnell auf, und kritzel die Ideen in mein Skizzenbuch, das vor meinem Bett liegt.
Hier sind schon mal 2 der Neuzugänge:
Ein Ringlein aus Silber mit 3 Tigeraugen-Perlen.

Und hier wieder ein Silberring, dieses Mal mit einer Karneol-Perle.

Der nächste Ring liegt schon fast fertig auf meiner Werkbank, und mal sehen, was die nächste Nacht noch so zu Tage fördert!
Bis dahin,

Schmückt euch!

1 Kommentar:

  1. ...da wünscht man sich ewig lange schöne schlanke Finger... :-)

    AntwortenLöschen