Donnerstag, 3. Mai 2012

Ein Stück ich.

Tja, da heißt es bei Frau Pimpinella diese Woche "ein Stück ich": http://luziapimpinella.blogspot.de/2012/05/beauty-is-where-you-find-it-1712.html Bedingung: Wir müssen selber auf dem Bild sein. Das ist bei mir schon mal die erste Schwierigkeit. Ich bin lieber selber hinter der Kamera, als sie auf mich gerichtet zu haben. Wenn es dann aber doch gelingt, eine Linse auf mich zu richten, dann, so finde ich, sehe ich komisch aus.
Also habe ich das Bildproblem erst mal nach hinten gestellt, und mich dem Text gewidmet.
"Ein Stück ich". Ein Stück ich steckt in so vielen Dingen. In Dingen die ich liebe, in die ich Liebe hineinstecke, in Menschen die mir nahe stehen.
Jedes einzelne meiner Schmuckstücke ist ein Stück ich. Vom Entwurf bis zu seiner Fertigstellung, stecke ich ein Stück ich hinein.
Mein Mann, meine besten Freunde, die ich liebe, die mich lieben, mit denen ich gemeinsame Erinnerungen teile, mein Lieblings-Blümchen-Sommer-Rock - all das ist ein Stück ich. Das sind wirklich viele Dinge, fällt mir gerade auf... So viele Sachen, voll mit einem Stück Susi...
So, jetzt das Foto. Ich habe ein "Stück-Susi-Foto" gefunden!
In diesem Sinne: Schmückt euch, und überlegt doch mal welch ein Stück ich darin steckt!
Euer Stück Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen