Freitag, 23. November 2012

Kurz davor...




Morgen geht es nun also los. 4 Wochen schlottern in der Kälte, Maroni essen, Glühwein trinken und Weihnachtslieder in allen Variationen hören.
Ich hoffe jetzt nur, dass der Winter sich einstellt. Klingt zwar ein bisschen komisch, dass ich mir wünsche noch mehr zu frieren, aber zu einem richtigen Weihnachtsmarkt gehören einfach Temperaturen mindestens unter 5 Grad.
Jetzt werde ich heute noch die letzten Vorbereitungen treffen, und dann versuchen meine Nervosität in den Griff zu bekommen. Die gehört immer dazu. Werden die Leute meine neuen Kollektionen mögen, werden genug Kunden kommen,...
Ich bin gespannt, und freu mich drauf.
Ich werde versuchen ab und zu hier einen Zwischenstand abzugeben.
Jetzt werde ich schon mal ein paar Weihnachtslieder auflegen, denn so richtig weihnachtlich ist mir noch nicht zumute...
Schmückt euch vorweihnachtlich!

Eure Susanne

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne
    ich wünsche ganz viel Erfolg - drücke fest die Daumen für ganz viele Kunden die einem auf Trab halten, dann wird einem automatisch warm ;-))
    viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen