Freitag, 7. März 2014

Welle!

Kennt ihr das? Da gibt es Tage- Wochen- Monate, an denen es kaum nennenswerte Dinge zu berichten gibt. Man steht halt auf, kocht sich Kaffee, arbeitet, macht Mittagspause, arbeitet weiter, schaut einen Film am Abend an. Was soll man an diesen Tagen fotografieren, berichten, erzählen?
Dann kommen aber wieder diese Zeiten, in denen etwas geschieht, und in dem Moment, in dem man das Geschehene formuliert, passiert schon das nächste.
Ich wäre nicht Susanne, wenn ich das nicht auf die Sitze treiben könnte!
Da war diese Anfrage für ein Interview in der Sparkassenzeitschrift Ventura. Dann kam da aber in rasendem Tempo der Indienurlaub, und kaum hatte ich die tausend-und-ein Fotos sortiert, stand er da - mein LADEN!
Deshalb ist das, was jetzt folgt, eine Bilderwelle, die versucht all das unter einen Hut zu bringen:

















So, das waren sie nun - meine letzen 2 Monate in Bildern. Jetzt heißt es mit riesiger Vorfreude meinen Laden streichen, einrichten und ERÖFFNEN! Ich bin aufgeregt, stolz und freue mich so sehr, dass mein Traum endlich in Erfüllung geht!
Ich halte euch auf dem Laufenden! Bis dahin - da der Frühling kommt - schmückt euch bunt, bunt, bunt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen