Freitag, 23. Oktober 2009

Herbst-Launen

Immer wieder merke ich, dass sich meine Kreativität und mein Schmuck ganz ungewollt der Jahreszeit anpassen. (Mal sehen, ob ich es diesen Winter endlich schaffe Schneeflocken zu konservieren und zu Ohrringen zu verarbeiten ;-) )
Auf jeden Fall ist der Herbst bei mit schon mal angekommen, und hat mir bei diesen Ohrringen mit Wenge-Holzkugeln geholfen!
Der passende Ring dazu ist auch schon in Arbeit, und wird demnächst nachgeliefert.
Bis dahin wünsche ich euch eine Regen-und Erkältungsfreie Zeit!
Eure Susanne







Kommentare:

  1. Ich merke das auch bei mir.Wenn die Tage kürzer werden greife ich eher zu Braun,Beige und co.
    ...doch wenn es mir draußen zu dunkel wird,hellt Gelb mein Gemüt wieder auf;-)

    Bunte Grüße, Line

    AntwortenLöschen