Samstag, 24. Oktober 2009

Mein Lieblingsraum

Heute habe ich mir gedacht, muss ich euch doch mal meinen Lieblingsraum vorstellen: Meine Werkstatt.
Also genauer gesagt sind es ja 2 Lieblingsräume. Die Werkbank mit den großen Geräten, wie Walze, Poliermotor, Punzen- und Ankensatz,... steht in einem kleinen Vorraum.
Weil durch das Fenster nicht sehr viel Tageslicht kommt, habe ich die Wände des Zimmers, in dem mein Goldschmiede-Tisch steht in einem warmen Sonnengelb gestrichen. Ich habe mir sozusagen die Sonne an die Wände geholt!






Ich liebe einfach meine 6 Quadratmeter!
Vielleicht habe ich ja auch irgendwann, wenn ich mal groß bin, eine kleine Werkstatt mit integriertem Laden, wer weiß...
Dann wünsch ich euch mal ein schönes, sonnengelbes Wochenende!
Eure Susanne

1 Kommentar:

  1. hallo susanne,
    dein werkraum ist zauberhaft mit der gelben sonnenfarbe ! kein wunder, dass du hier so schöne dinge zauberst !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen