Freitag, 20. November 2009

The secret of Fidschi

Hallo liebe Bloggerwelt!
Jetzt habe ich es endlich mal wieder geschafft, einen Post zu veröffentlichen! Im Moment bin ich nur am Aufträge erledigen, und da bleibt so wenig Zeit...
Aber einen Auftrag wollte ich euch nicht vorenthalten:
Eine liebe Freundin von mir hat beim Dösen am Strand auf den Fidschi-Inseln diese kleine Muschel gefunden, und mich gebeten, ihr einen Ring daraus zu kreieren!

Meine liebe Steffi, ich hoffe ich konnte deinem Shiva-Auge einen würdigen Rahmen geben, und der Ring gefällt dir!
Heute geht er auf die Reise zu dir!

Ich wünsche euch eine gute Zeit,
Susanne

1 Kommentar:

  1. Wunderschön... was soll ich da noch sagen. Ich freue mich schon, ihn bald am Finger tragen zu können!
    Ganz lieben Dank. Spätestens nachdem ich deine Kollektion bewundern durfte, wusste ich doch, dass die Muschel bei Dir in den richtigen Händen ist :-)

    Alles Liebe,

    Steffi

    AntwortenLöschen