Samstag, 30. Januar 2010

Gewächshaus-Werkstatt

Meine Werkstatt ist in den letzten Tagen zu einem Gewächshaus geworden. Einen neue Gattung ist erblüht!
Sie besteht aus Silber mit einer Palisander Halbkugel.


Lange habe ich an dem Muster hin und her entworfen. Es war gar nicht so leicht alle Teile so anzuordnen, dass der Anhänger nicht zu symmetrisch wird. Denn es sollte ja "gewachsen" aussehen.
Jetzt hab ich es raus, vielleicht kommt in nächster Zeit dann ja noch eine andere Gattung hinzu... Aber erst mal muss Material-Nachschub kommen - also drückt mir die Daumen, dass der UPS-Bote in den nächsten Tagen bei mir klingelt!
Eure "Silber-Gärtnerin"

Kommentare:

  1. Guten Abend Susanne
    Deine Kreation sieht wunderschön aus.
    Ja, wenn man auf Material wartet ;-))) dann steht man schon hinter der Tür und lauert auf den Paketboten ;-))
    Danke Dir auch herzlich für Deinen Besuch - obwohl Du soviel Arbeit hast.
    Wünsche Dir noch viele Ruhe und Muse zum Arbeiten.
    viele grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds klasse...ein Blickfang!!!
    Es mutet organisch an,kein Stück symmetrisch.

    Adeline

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was du für tolle Sachen machst. Und du präsentierst sie so schön...

    Einen wundervoll gemütlichen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen