Sonntag, 3. Januar 2010

Neujahrs-Wunsch-Blasen

Hallo liebe Bloggerwelt!
Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr! Mit viel Erfolg und Kreativität und Sonnenschein! Ich danke allen für die vielen Wünsche und Grüße!
Der Start ins neue Jahr hat mir auch wieder einen kreativen Schub verschafft: "Bubbles". Bestehend aus Silber, Rosenholzperle und einer Rosé-Perle.
Ja, ja, - Kugeln und Kreise haben es mir einfach angetan. Ich finde es sind die vollkommensten Formen.
Habt einen guten Start in die 1. Woche des neuen Jahres!
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Den kreativen Schub habe ich auch grade:-)
    Deine Kette finde ich auf jeden Fall sehr gelungen.Ein richtiger Blickfang!

    Auch dir ein frohes neues Jahr,
    Line

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Kreation
    es wirkt wie Tauperlen auf dem grünen Blatt - sieht wirklich super aus!
    Danke für die lieben Grüße ;-)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!Ich bins nochmal;-)
    Habe grade gesehen,dass ich bei dir mit nem Link im Blog bin.
    Falls du drauf klickst und dich wunderst,warum du nicht mehr bei mir landest...
    ich habe heute meinen Blognamen geändert...
    "Adeline-im-Wunderland" statt Sommerperle.
    Ich weiß nicht,ob das noch automatisch geändert wird...vielleicht kannst du den Link ja auch selber ändern.Sag mal bescheid,obs geklappt hat.

    Lieben Gruß und Dank,
    Adeline

    AntwortenLöschen