Mittwoch, 20. Januar 2010

Lebenszeichen

Nein, ich bin nicht in der Versenkung verschwunden, nur in der Werkstatt!
Bei mir ist gerade ordentlich was los!
Grund sind die anstehenden Handwerkermärkte im Frühjahr und Sommer. Da muss wahnsinnig viel geplant, telefoniert, bestellt und vor allem PRODUZIERT werden!
Sobald ich alle Termine habe, werde ich Bescheid sagen, vielleicht ist ja mal der eine oder andere in der Gegend, und schaut bei mir vorbei?
Das Gute an dem ganzen Stress ist: Fast jeden Tag kommen Päckchen mit Kostbarkeiten an!

Und bei so viel buntem Glitzer-Kram fällt es auch gar nicht schwer Kreativ zu sein!
Habt alle einen schönen Tag!
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne!
    Ich wünsche dir viel Spaß,Erfolg und Kreativität für deine anstehenden Märkte!!!
    Freu mich schon auf die Ergebnisse,
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne
    ich wünsche Dir viele tolle Ideen und vor allem Muse.
    Ja, die zeit braucht man schon um kreativ zu Arbeiten.
    Melde Dich doch und berichte uns wie es war nach den Märkten oder wo man Dich finden kann. Wenn der Weg nicht zu weit ist bin ich immer dafür zu haben ;-))
    Viel Erfolgt und eine gute Zeit wünscht Dir Doris

    AntwortenLöschen