Sonntag, 27. März 2011

Frühlingserwachen

Es ist wieder Frühling geworden im Hause Idee-und-Form, und das bedeutet, dass die Markt-Saison bald wieder startet.
Deswegen bin ich schon seit Tagen wieder dabei herumzuwirbeln, Verpackungen zu basteln, das Zelt aus dem Winterschlaf zu wecken und neue Standdeko zu entwerfen. Ich hätte gar nicht gedacht, dass sich über den Winter so viele neue Stücke ansammeln würden, aber ich brauche tatsächlich mehr Platz an meinem Stand! Also wird die bestehende Standdeko ergänzt. Und zwischendrin - wer hätte es gedacht - werkel ich wieder von früh bis spät in meiner Werkstatt, um die Bestände aufzufüllen. Ich freue mich schon wieder so sehr auf diesen Frühling und Sommer! Wieder alte Bekannte treffen, morgens früh, noch halb verschlafen die Zelte aufstellen, einen Kaffee mit dem Standnachbarn schlürfen und auf den Tag warten. Oh ja, ich freu mich! Vielleicht kann ich ja den einen oder anderen von euch mal an meinem Stand begrüßen?
So, dann werde ich den Sonntag mal wieder zum Werktag ernennen, und mich in die Werkstatt begeben - zumindest den halben Tag, dann mache ich auch ein bisschen Sonntag!
Schmückt euch!
Eure Susanne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen