Dienstag, 26. April 2011

Ostermarkt

Da ich jedes Wochenende von Markt zu Markt hüpfe, dazwischen die halbe Werkstatt ins Auto einräume, um sie dann wieder auszuräumen, damit arbeite, und sie dann wieder einräume...- komme ich gerade kaum noch zum bloggen.
Aber die Impressionen von diesem Wochenende wollte ich euch nicht entgehen lassen:





Im Klosterhof von Maulbronn war dieses Wochenende ein Ostermarkt bei wundervollem Wetter.
Jetzt geht es schon am Freitag weiter nach Türkheim in Bayern.
Ich wünsche euch eine wundervolle Woche,

Schmückt Euch!

Eure Susanne

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne
    ich habe mich noch nicht bei Dir für Deinen Besuch bedankt, Sorry!!!! Ich habe mich sehr gefreut ;-)))
    Ja, es ist Marktzeit und dieses Jahr musste man sich wegen schlechtem Wetter noch keine Sorgen machen.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und natürlich ein schönes Wochenende!
    herzliche Grüße von Doris

    AntwortenLöschen