Sonntag, 4. September 2011

Samstag wird zu Sonntag

Als ich gestern erfahren habe, dass es erst mal der letzte warme und sonnige Tag werden soll, habe ich kurzer Hand entschlossen, den Sonntag vorzuziehen und mit meiner Kamera ein bisschen raus zu gehen.
Schon lange wollte ich mal wieder in den botanischen Garten in Tübingen.
Es ist einfach ein Idyll dort. Man kann stundenlang spazieren gehen, kleine versteckte Tümpel entdecken, seltene Pflanzen, und in einem der Gewächshäuser subtropisches Klima mit riesengroßen Palmenblättern erleben.

Nach diesem wunderbar erholsamen Tag mit Sonnenschein, konnte ich mich heute früh dann auch aufraffen, und meine Werkstatt aufsuchen.
Und schon ging es besser voran. Ich habe sogar zwei Arbeiten fertig gemacht, die schön länger auf der To Do-Liste standen.
Genau rechtzeitig für den Kunsthandwerkermarkt in Melchingen am kommenden Wochenende.

Dafür steht mir jetzt auch eine arbeitsreiche Woche bevor.
Sollte die Sonne sich nochmal blicken lassen, dann grüßt sie von mir!
Schmückt Euch!
Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen