Freitag, 2. September 2011

Von teurem Silber, Fernweh, und einer Muse, die sich auch mal wieder blicken lässt.

Die Tage fliegen dahin. Jetzt ist es schon wieder so lange her, dass ich das letzte Mal gepostet habe.
Und es passiert so viel.
Das Silber wird immer teurer, das Fernweh wird immer stärker (und ein Ende ist nicht in Sicht), in die heißen Spätsommertage reihen sich so langsam die Weihnachtsmarkt-Termine und meine Muse scheint so nach und nach wieder aus ihrer Pause zu erwachen. Die Chancen stehen also gut, dass es demnächst wieder ein neues Glitzer-Glimmer-Lieblingsstück aus dem Hause Idee-und-Form zu entdecken gibt!
Bis dahin erfreue ich mich an Bildbänden aus fernen Ländern, den Märkten, die jetzt im September noch anstehen und ab und zu an einer klitze-kleinen Stunde Ruhe!
Schmückt Euch!
Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen