Mittwoch, 2. März 2011

Inhorgenta geht - Frühling kommt!

So langsam kann ich wieder klar denken.
Nach dem Besuch der Inhorgenta war mein Kopf gefüllt mit Eindrücken und Ideen. Man sieht den Tag über so viele Dinge, dass man glaubt, die nächsten Tage kein Wort mehr sprechen zu können, da man so sehr damit beschäftigt ist, die Festplatte in seinem Kopf zu sortieren. Alles glitzert und klingelt, Farben, Formen, Menschen.
Es war ein großartiger Tag, und ich habe viel Mut gefasst, mein Vorhaben für dieses Jahr in die Tat umzusetzen. Und natürlich - und das gehört sich auch so - habe ich viel zu viel Geld ausgegeben! Fotografieren ist leider nicht gerne gesehen, und das kann ich auch verstehen. Von daher müsst ihr euch mit Idee-und-Form-Frühlingseindrücken und einem neuen Anhänger zufrieden geben.


Der Entwurf für den Anhänger (ich habe ja versprochen: erst mal keine Ringe mehr!) liegt in meiner Werkstatt schon seit einiger Zeit. Und jetzt nach meiner Ring-Phase hatte ich die nötige Muse ihn in die Tat umzusetzen.
Auch wenn meine Nase schon wieder verdächtig juckt werde ich versuchen die Pollen für heute auszusperren und gleich weiter zu machen!
So, dann setzt euch eure Sonnenbrillen auf und raus in den Frühling!
Und nicht vergessen:

SCHMÜCKT EUCH!

Eure Susanne

1 Kommentar:

  1. Ja Ja die Inhorgenta, eigentlich ist das immer viel zu viel. Ich fahre deshalb auch nur selten hin und treie mich lieber auf kleineren Messen rum

    AntwortenLöschen